macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Seit 09/23 haben wir den dringenden Wunsch, dass fehlende Versichertenkarten im Patientenpanel genau so rot erscheinen, wie in der Tagesliste.

--> dies würde unglaublich viel Zeit ersparen

--> Patientenpanele werden viel für Heime / Hausbesuche verwendet : eine schnelle visuelle Darstellung wäre grandios ! & uns sehr wichtig 

Wie kann dies umgesetzt werden ?

 

Gefragt in Wunsch von (190 Punkte)
wieder angezeigt von
+1 Punkt
Ich möchte mich herzlich bedanken !

wir haben nun eine erleichternde Abfrage !

2 Antworten

Das ist aktuell leider nicht möglich und aus technischen Gründen auch nicht einfach umsetztbar. Sie könnten versuchen über die Statistiken 'Kartendaten' in Kombination mit 'Patientenlisten' an diese Info zu kommen.
Beantwortet von (71.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für eine Antwort!

Rückfrage bezüglich der Statistikidee :

Statistik "Kartendaten" gibt es nicht. es gibt "Karteieinträge"- wobei es keine Einträge in den Kartein gibt,dass die CK fehlt .. oder "KV-Schein mit Ersatzverfahren"

Wenn ich eine Statistik "KV Schein mit Ersatzverfahren" und einer Abfrage "Patient-Marker-Heim" mache, nimmt er diese Statistik nicht an in der Schnittmenge

also mache ich da etwas falsch?

Für Feedback sind wir sehr dankbar!!
Die kartendaten-Statistik die ich meine nennt sich 'behandlungsausweise/Chipkarte' Dort sieht man für welche patienten wirklich karten gesteckt wurden (bzw. wo Ersatzverfahren angelegt wurden).
Ich kann leider mit der Statistik "Behandlungsausweise/CK" zusammen mit der Statistik "Patientenliste" keine Schnittmengen erzeugen.

egal in welche Richtung.

auch mit der EinzelStatistik über die Marker (für das jeweilige Heim) ist dies nicht möglich.

Gibt es Alternativen?

Wir versorgen eine Vielzahl an Heimen & arbeiten mit dem Panel Patientenlisten - dies geht doch sicherlich vielen Praxen so

es ist leider wirklich sehr mühsam & zeitaufwendig im Panel stets jeden Pat. zu überprüfen.

Ich danke sehr !!!
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte

Die Schnittmengenbildung von Behandlungsausweis-Statistik und Patientenliste-Statistik sollte eigentlich problemlos funktionieren. Habe ich grade ausprobiert. (Aktionen->Schnittmenge....)

Im Screenshot z.B. aus der Patienteliste-Ergebnisliste heraus:

17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,069 Nutzer