Hallo zusammen,

wir Arbeiten viel mit den Aufgaben. Bei 16 Ärzten und 53 Mitarbeiter kann man aber teilweis die Übersicht verlieren, wer grade im Urlaub oder krank ist da durch bleiben teilweise Aufgaben längere zeit liegen. Momentan behelfen wir uns damit das in der Nutzerverwaltung die Kollegen, die nicht da sind, eine bestimmte Farbe zu geben, damit das beim Aufgabenanlegen auffällt, das der Kollege nicht da ist. Wäre schön, wen man z.B die Möglichkeit hätte, Aufgaben mit der Urlaubs / Sperrtages Verwaltung zu verbinden, dass eine Meldung auftaucht, die anzeigt, wen jemand im Urlaub oder krank ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Kirchner
Gefragt in Wunsch von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Kirschner,

die Aufgabenverwaltung wird über die nächsten Monaten generalüberholt. Ihr gewünschtes Feature war bereits geplant und wird im Zuge der Änderungen mit umgesetzt.
Beantwortet von (6.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Leistritz,

wäre es auch möglich, eine Vertetungsregelung einzubauen? So könnten Mitarbeiter vor dem Urlaub eine Vertetung auswählen, welche dann automatisch die Aufgaben während der Abwesenheit erhält.

Das wäre vielleicht auch für die Vidierung eine sinnvolle Funktion.
Hallo Herr Jenke,

danke für den Vorschlag. Bis jetzt ist nur in groben Zügen geplant wie das Thema Aufgaben+Abwesenheiten umgesetzt wird. Wenn es an die Details geht, werden wir ihre Idee mit berücksichtigen.
Vielen Dank. Das klingt gut.
12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer