macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen, seit dem vorletzten Update hat sich leider mein Workflow am Morgen deutlich verschlechtert. Morgens gehe ich anhand der Laborliste die Befunde durch, klicke den Laborbefund an, so dass sich die Karteikarte  öffnet, dann kann ich links sehen, warum ich noch mal Blut abgenommen habe und  rechts sehe ich die Laborwerte. So mache ich das seit zwei Jahren und alles war super. Neuerdings, also seit dem Update, geht dieses Labor Fenster automatisch wieder zu, sofern auch noch ein zusätzliches Pop-up Fenster aufspringt, wie zum Beispiel das Hinweis Fenster., Dann muss ich jedes Mal wieder neu den Laborbefund starten. Das ist umständlich und war früher viel einfacher. Ich weiß aber nicht, ob sich das von eurer Seite beheben lässt. Das zweite Problem ist, dass sich n das Labor in der alten Ansicht einfach über die Escape Taste schließen ließ. So konnte man schnell zwischen den Fenstern navigieren. Das Labor Fenster der neuen Ansicht lässt sich nicht durch die Escapetaste schließen . D.h. hier muss man immer mit der Maus in der linken obern  Ecke das Fenster schließen. Umständlich

Viele Grüße Hartmut
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Morgen,
danke für den Hinweis mit den cave Popvern, da meine Testpatienten meist keine cave haben, habe ich das Problem bei mir bisher nicht beobachten können. Ich schreibe hier wenn es eine Lösung gibt.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

sollte mit der 145.0.15 behoben sein.

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,056 Nutzer