Liebe Entwickler!

Kann man über die Nachrichten-Funktion eine Erinnerung einrichten die regelmäßig wieder erscheint, zB jeweils am ersten oder am letzten des Monats oder in regelmäßigen Intervallen?

Falls nein, wäre das eine schöne Programmergänzung
Gefragt von (34k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Patienten- oder praxisbezogene Erinnerungen?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
praxisbezogen

Dafür benutzen wir Todoist. eine tolle und kostengünstige Software, kostet 30 Euro im Jahr für die Premium. Wir benutzen das für alle repetitiven Aufgaben. Zum Beispiel "MKT Notfallübung jeden 1. Februar"  Ich habe Gruppen eingeteilt nach monatlich, täglich, wöchentlich etc. um die Übersicht zu behalten, sind ja doch ein haufen Aufgaben die anfallen. Unsere Damen orientieren sich nach den Aufgaben und haken diese als erledigt ab. Geht bis zur Reinigung der Oberflächen in Räumen X,Y. Das Programm ist so gut, das bekommt Zollsoft so nicht als Tomedo Nebenprodukt hin, und braucht es auch nicht. Mit dem Programm geht nichts mehr unter was eingetragen wurde.

Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Habe es mal angesehen. Das ist leider eine Web-Anwendung, d.h. ohne Internet geht da nix :-(

Kenn jemand eine gute Offline-Anwendung?
Ich nicht, wir haben Internet.
diese Cloud-Anwendungen und der damit verbundene Zwang ständig online zu sein ist mir für die Praxis unsympathisch ...
16,139 Beiträge
23,920 Antworten
42,107 Kommentare
11,878 Nutzer