OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben seit Tagen vermehrt Probleme mit der "Roten Liste" . (Medik)

Es dauert zum Teil eine kleine Ewigkeit, bis diese das gesuchte Medikament anzeigt. Es kommt vermehrt auch

zum Absturz. Die Spalte: Plan/Bisher/Haus funktionieren einwandfrei.

Haben auch andere Nutzer dieses Problem?

Vielen Dank
Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich hatte gestern einen unerwarteten Absturz beim Aufruf der Medikamentenliste, hier durch Klick auf das Symbol Grünes Rezept und Eingabe des ersten Suchbuchstabens. Habe dem Zollsoft Support bereits das Absturzprotokoll gemailt.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
18,012 Beiträge
26,247 Antworten
46,946 Kommentare
25,092 Nutzer