KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo,

wir haben seit Tagen vermehrt Probleme mit der "Roten Liste" . (Medik)

Es dauert zum Teil eine kleine Ewigkeit, bis diese das gesuchte Medikament anzeigt. Es kommt vermehrt auch

zum Absturz. Die Spalte: Plan/Bisher/Haus funktionieren einwandfrei.

Haben auch andere Nutzer dieses Problem?

Vielen Dank
Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich hatte gestern einen unerwarteten Absturz beim Aufruf der Medikamentenliste, hier durch Klick auf das Symbol Grünes Rezept und Eingabe des ersten Suchbuchstabens. Habe dem Zollsoft Support bereits das Absturzprotokoll gemailt.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
14,672 Beiträge
22,127 Antworten
38,025 Kommentare
9,305 Nutzer