E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit dem Update 1.60.0.11 zeigt der Medikamentenstamm, aber auch die Med-Einträge beim Patienten fast keinen Eintrag mit Wirkstoff-Angabe. So lässt sich natürlich auch nicht mehr Wirkstoff-bezogen suchen! Bitte nachbessern.
Gefragt von (4.3k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Wir haben den Fehler gefunden und werden ihn mit dem nächsten Medikamentendatenbank-Update (spätestens zum nächsten Monatswechsel beheben).
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Die fehlende Wirkstoff-Angabe ist im Praxis-Alltag des Hausarztes/Allgemeinmediziners ein ziemlicher Zeit-Schlucker, vor allem bei Neu- oder Vertretungspatienten.

Hallo Zollsoft: bitte "dringendes" Ticket erstellen.

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Die entsprechend gefixte Version v1.61 findet sich bereits in den Beta-Praxen zum Test. Da es sich um ein 'großes' Update handelt, wird diese allerdings etwas länger getestet. Vermutlich wird die Version Mitte nächster Woche freigegeben.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Hurra! Seit gestern, 25.07.18, ist das Update installiert und die Wirkstoffsuche funktioniert wieder. Eine große Erleichterung im Praxisalltag des Hausarztes...
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Danke, Zollsoft. Wenn jetzt noch das Changelog aktualisiert wird, ist das Glück kaum zu ertragen;)
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer