OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Besteht die Möglichkeit das man Terminarten zeitlich limittieren kann? Also ei PAtient z.B. den Checkup Termin nur einmal innerhalb 365 Tage buchen kann. Etc...
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reschke,

ab der vermutlich zeitnahe rauskommenden tomedo-Version 143 können die Terminlimits auch pro Patient eingestellt werden.

Entsprechend könnten Sie dann ein Limit von höchstens einem Termin dieser Art alle 365 Tage immer in allen Kalendern pro Patient anlegen.

Siehe auch der entsprechende Handbuchteil:

https://hilfe.tomedo.de/handbuch/kalender/#terminlimits

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (21.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich möchte das noch leicht erläutern, weil "pro Patient" nicht immer von allen gleich verstanden wird:

Das Limit gilt dann für jeden Patienten, nicht spezifisch ausgewählte. Momentan gibt es keine Möglichkeit über Marker, die Versicherungsart oder sonstiges zu unterschieden. Höchstens über verschiedene Terminarten für verschiedene Patienten würde das erstmal gehen.
18,310 Beiträge
26,560 Antworten
47,604 Kommentare
28,068 Nutzer