Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Offenbar kommt es bei längeren Karteitexten nach Änderungen zum Absturz bevor eine Speicherung stattfindet.

 

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Handelt es ich um einen normalen Text-karteieintrag oder eine Custom-Karteieintrag?

Ist die 'Wortvervollständigung' bei Ihnen aktiviert?

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Es ist ein Textkarteieintrag, offensichtlich tritt der Fehler nur dann auf, wenn der Text länger ist.

Wir konnten den Absturz reproduzieren und einen workaround bauen. Wenn Sie mit v1.82.0.7 immer noch Abstürze dieser Art haben, würde ich Sie bitten, sich hier in diesem Thread noch einmal zu melden.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
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