Offenbar kommt es bei längeren Karteitexten nach Änderungen zum Absturz bevor eine Speicherung stattfindet.

 

Gefragt von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Handelt es ich um einen normalen Text-karteieintrag oder eine Custom-Karteieintrag?

Ist die 'Wortvervollständigung' bei Ihnen aktiviert?

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte

Es ist ein Textkarteieintrag, offensichtlich tritt der Fehler nur dann auf, wenn der Text länger ist.

Wir konnten den Absturz reproduzieren und einen workaround bauen. Wenn Sie mit v1.82.0.7 immer noch Abstürze dieser Art haben, würde ich Sie bitten, sich hier in diesem Thread noch einmal zu melden.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,077 Beiträge
23,839 Antworten
41,961 Kommentare
11,648 Nutzer