Was wir vermissen (vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit?) ist die Möglichkeit, noch To Dos individuell zu einem termin hinzuzufügen. So haben wir zum Beispiel den Termin Checkvorbereitung, bei dem automatisch Butentnahme, U-Stix. und noch einige andere To Dos in die Warteliste eingefügt werden. wenn ich da aber bei der Terminvergabe entscheide, dass der individuelle Patient auch eine LuFu haben soll, kann ich das nur zum Ausdruck bringen, indem ich einen Lufu Termin parallel lege (sehr aufwändig!) oder, so ist es aus Zeitgründen bei uns der Normalfall, ich einen Text als Kommentar zu dem Termin schreibe, daß wird dann gerne übersehen, seit ich unsere Helferinnen auf die To Dos eingeschworen habe. Wir haben uns bei einigen Kostellationen schon damit beholfen, daß wiir viele verschiedene terminarten haben (Blutentnahme, Blut DMP, Blut+Urin, Blut und EKG....) aber das macht die Terminvergabe nicht übersichtlicher und hat klar Grenzen...
Kann man nicht bei der Terminvergabe entscheiden, ob man von der To-Dovorgabe des termins abweicht?