Liebe KuK,

ich finde es z.B. beim "Befüllen" des Notfallschein ziemlich praktisch, durch einen Kürzel bestimmte Karteineinträge übernehmen zu können. Das klappte auch bisher problemlos: Lana, lbef, lmed. Leider funktioniert "lmed" nicht mehr ("keine Einträge" obwohl ich ein Medikament verordnet habe)

Gibt es ein neues Kürzel?

Gruß

M. Kimmig
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Können Sie bitte einmal den text des entsprechenden Textbausteines 'lmed' posten. Ich vermute, dass das Problem dadruch ensteht, dass sie auf MED-Karteieinträge prüfen, die eRezepte aber als eMed in der Kartei geführt werden.
Beantwortet von (68.8k Punkte)
0 Punkte
Das war es! Ich habe diese Textbausteine gar nicht selbst angelegt. Somit war mir gar nicht klar, dass ich auch ganze Karteieinträge als Textbaustein nutzen kann.

Vielen Dank.

Gruß Martin Kimmig
16,249 Beiträge
24,077 Antworten
42,483 Kommentare
12,252 Nutzer