Hallo,

der Import eingegangener KIM-Mails mit Befund-Anhängen funktioniert gut. Ich möchte aber das Karteieintragskürzel unter dem der Anhang abggespeichert wird, ändern, finde dazu aber in der Auswahl-Liste nichts passendes, weil DOK zu häufig verwendet wird. Wo wird diese Liste definiert? Ich möchte ein vidierbares Histo-Kürzel installieren.

Herzliche Grüße aus Lippstadt

Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Sie müssen als Standardmedientyp noch "Anhang" auswählen

Beantwortet von (23.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Bingo, herzlichen Dank.
Sie haben für Ihre Mitarbeiter eine Datenschutz-Schulung (online) frei bei mir.
Herzliche Grüße aus Lippstadt vom Arztgatten, Rechtsanwalt Jörg Frotscher
Unter Karteieintragstypen kann man seine eigenen Typen erstellen
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
ja, ich weiß, aber wie kommen sie in die Auswahlliste Einstellungen KIM-Dienste?
Wenn ich mich recht erinnere, ist dort keine weitere Auswahl möglich
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer