BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit kurzem kommt in unregelmäßigen Abständen die Hinwei "Probleme mit der Druckdatei.". Der Hinweis erscheint ohne Erstellung eines Druckbefehls.

Was möchte mir Tomedo damit mitteilen und wie kann ich das Problem lösen?

Grüße aus dem Norden, MS
Gefragt in Frage von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das selbe Problem bei uns - allerdings meist gekoppelt an einen eArztbrief-Versand... Manchmal klappt der Versand dann nicht und muss wiederholt werden, dann gehts ohne Fehlermeldung (?!). Ziemlich inkonstantes Verhalten...
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
18,499 Beiträge
26,777 Antworten
48,035 Kommentare
29,387 Nutzer