Hallo,

ich erstelle gerade ein paar Formulare/Aufklärungen für Patienten für unser iPAD. Es gibt ja die Möglichkeit, die Formulare zu sortieren (Alle, Web-Formular, Custom-Formulare, Patienten-Formulare, Mitarbeiter-Formulare)

Jetzt würde ich gerne mehrere Aufklärungen für die Liste Patienten-Formulare einfügen. Nur weiß ich leider nicht wie, da alle Formulare bei "Custom-Formulare" landen.

Ich hoffe, dass war verständlich. LG
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Bajrakrari,

die Punkte "Mitarbeiterformulare" und "Patientenformulare" beziehen sich auf die Tatsache, ob Formulare im Patientenmodus geöffnet werden oder nicht. "Patientenformulare" werden unabhängig von der gewählten App-Einstellung immer im Patientenmodus geöffnet, "Mitarbeiterformulare" werden nie im Patietnenmodus geöffnet. Sie können diese Einstellung am Mac-Arbeitsplatz in der Formularverwaltung unter dem Punkt "Patientenmodus" (oben direkt unter der Formularfarbe) festlegen. Ab der Version 2.27.0 werden auch am iPad die Kategorien der Custom-Formulare berücksichtigt.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,686 Nutzer