Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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Aha. Das können wir aber bei uns hier (leider?) nicht nachvollziehen – OPS-Zusatzangaben bei der genannten Ziffer führen (zumindest in der aktuellen Version hier) nicht zum Absturz. Wenn es um Abstürze geht, können Sie sich ruhig immer gleich telephonisch an den Support wenden, daß man da mal zusammen per TeamViewer drauf schauen kann, was genau Sache ist. Bei Abstürzen oder Fehlern in tomedo fallen für Sie selbstverständlich keine Support-Kosten an, und so könnten wir Ihnen wahrscheinlich schneller helfen.
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