Kalenderpanel, nicht Kalenderfenster, zeigt nach jeder neuen Anmeldung ALLE KALENDER an. Eigentlich sollte der Kalenderpanel nur den Kalender von dem aktuellen Nutzer zeigen. Das war immer so. Ich habe nur einst Arbeitsplatzkonfiguration vom Rechner zum Anderen übertragen, und seitdem lässt sich diese Einstellung nicht ändern.
Gefragt in Bug von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

bei mir funktioniert es noch normal, dass die Kalender des sich einloggenden Nutzers übertragen werden.

Die Arbeitsplatzeinstellungen sollten eigentlich nur diese Auswahl hier (welche sich unter dem kleinen Zahnrad oben rechts versteckt) und die ausgewählte Terminart umfassen:

Da Sie beschreiben, dass nur das Kalenderpanel betroffen ist, klingt es eher unrealistisch, aber wurden auch die Einstellungen der Kalender in Admin->Kalender->Kalender geprüft (einschließlich der neuen Funktion, dass Kalender für Gruppen in der Standardanzeige sein können)?

Ich frage nochmal die anderen im Team, ob sie das nachstellen können oder eine Ahnung haben. Sonst hätte ich keine bessere Idee, als dass wir in Ihr System schauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

im Team konnte das Problem bisher auch nicht nachgestellt werden.

Entsprechend würde ich den Support empfehlen oder Sie schlagen mir vor, wann ich Sie unter welcher Nummer kontaktieren könnte um mir die Sache anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer