E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die Privatabrechnug ist noch weit entfernt von "Super" aber ich habe das neue Feature einen Kostenvoranschlag/Rechnung  zu einen Favoriten zu machen gerade ausprobiert und es funktioniert sehr gut. Ich habe damals noch sicher 10 Stunden gebraucht, die Favoriten für die Praxis aufzubauen. Neue Tomedonutzer werde die Favoriten nebenher füllen. Bei komplizierteneren OP-Kombinationen benutze ich das Feature aber jetzt noch. In Zukunft erstelle ich solche nur noch ein mal und kann sie leicht wiederverwenden.

Ganz großes Lob an Zollsoft tolle Idee und gut umgesetzt!
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer