Hallo,

 

Gibt es eine Möglichkeit, beim Anlegen eines KV-Scheins über eine Aktionskette mittels Schein-Favorit auch das Fenster zur Übernahme der Dauerdiagnosen einzublenden?

 

Wenn man einen Schein (zB. Automatisch bei Anwendung Ersatzverfahren) erstellen möchte, wird der Schein problemlos angelegt, das gewohnte Fenster zur Diagnosenübernahme wie beim manuellen Schein anlegen (bzw. beim eGK-Stecken) erscheint jedoch nicht.

 

lg

 

Sebastian Mai
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mai

nein das geht denke ich nicht. Ich zieh das nach (Option in der Vorlage) wie bei der Anlage des Scheines bei eArztbrief-Eingang (ein Wunsch anfang der Woche)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

beim Anlegen eines Scheins für den Empfang des eArztbriefes wird mittlerweile die Diagnosenübernahme angeboten. Muss man in der Favoritenliste-KV-Schein da auch schon entsprechend etwas einstellen?

Oder hatte ich den obigen Post falsch verstanden?

 

lg

S. Mai
Das ist noch nicht fertig, bzw in Rücksprache hat offenbart das es vua Einstellung gehen sollte. Braucht also noch etwas
Danke für die Info!

Sollte ab der v1.130.1.0 oder v1.131.0.0 funktionieren. Dann wird in beiden Fällen konsequent diese EInstellung genutzt:

16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer