Hallo zusammen,

wo kann ich definieren, welche E-Mail Adresse (von mehreren angelegten) standardmäßig als Absender verwendet wird?

Ideal wäre, wenn ich das je nach genutzter Vorlage, also je nach Anlass der E-Mail, unterschiedlich festlegen könnte. Denn Rechnungen versenden wir etwa von einer anderen Adresse als allgemeine Antworten.

Danke vorab und viele Grüße

Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mann,

sie können auf den Stern klicken. Dann ist für Ihren Nutzer dies der StandardEmailaccount für den Absender.

Für die Email-Vorlagen ist keine separate Konfiguration möglich.
Beantwortet von (45.8k Punkte)
+1 Punkt
Herzlichen Dank, Herr Thierfelder!

Manchmal ist es so einfach. Aber wenn man es nicht weiß, steht man trotzdem auf dem Schlauch.

Beste Grüße
7,067 Beiträge
11,842 Antworten
16,267 Kommentare
2,861 Nutzer