OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hätte Tomedo vllt die Möglichkeit, dass alle AD App nutzer eine Nachricht bekommen, dass das e-Rezept nicht mehr geht übe die App. Aktuell bekommen die Patienten eine Fehlermeldung mit " invalidem Token". Als ich das letzte mal eine Massennachricht an die AD nutzer sendete hatte ich meine Patientenkarteien zugemüllt.

Btw, wäre es vllt über AD möglich beim Signieren der Rezepte einfach eine Nachricht zu sende: "Sie haben ein neues e-Rezept"
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ihre Patienten müssen die App aktualisieren. Dann kommt nur eine Nachricht, dass das Rez signiert ist.
Beantwortet von (25.3k Punkte)
0 Punkte
18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,698 Kommentare
28,591 Nutzer