Wir haben diesen Bug schonmal gemeldet, die Prüfung amals lieferte keinen Bug. Aber das kommt mittlerweile häufig vor.  Wir sehen nach paar Minuten dass Patienten nicht mehr online, aber die Patienten sind eigentlich online. Die schicken uns auch Screenshots um das zu beweisen, Manchmal warten Sie mehrere Stunden mit der Hoffnung, behandelt zu werden. Aber wir sehen, dass sie nicht mehr online sind. Das ist total ärgerlich.

Gefragt in Bug von (14.3k Punkte)
+1 Punkt
mindestens 3 Patienten heute, über mehrere Stunden online, aber bei uns waren die nicht auf der Liste.

4 Antworten

Das ist mir die Woche auch schon aufgefallen. Leider kann man es nicht reproduzieren, sondern es passiert mal und mal nicht.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Sirfy,

vielen Dank für ihre Meldung, wir kümmern uns drum, den Fehler so schnell es geht zu beheben. Hier scheint es tatsächlich einen Bug zu geben.

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (13.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich bitte dringend um eine zeitnahe Lösung. Langsam ist das hoch penlich. Nur jedes 4. Video kommt zustande, das ist doch kein Zusatnd !
Hallo Herr Sirfy, ich komme privat auf Sie zu. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ich hänge mich hier auch mal ran.

Herr Stößel oder Herr Sirfy,

kriegen Sie es vielleicht hin, das ist auch nur eine Frage, um den Prozess der Fehlersuche noch mehr zu beschleunigen: 

Wenn sie wissen das ein Patient im Wartezimmer ist und bei Ihnen nicht in der Instanz angezeigt wird. in Chrome dann einen Rechtsklick und im Kontextmenü auf Untersuchen zu gehen und dann folgendes noch zu tun: 

A Konsole auszu wählen

B bei roten Fehlern den Haken auszuklappen, sodass wir den Fehlertext sehen und mir das als Screenshot zuzuschicken? Entweder über eine PM oder per Email. Meine Email Adresse sollten Sie haben, da ich Ihnen schon Emails geschrieben habe.

Wenn Sie das nicht schaffen, ist das kein Problem. Dann arbeiten wir erstmal so los.

 

Hätten Sie auch die Vorgehensweise in Firefox?

Sehr gerne. Es bleibt beim gleichen Prozedere. es sieht nur etwas anders aus :)

1. Rechtsklick und auf Untersuchen im Kontextmenü auswählen

2. A Konsole drücken

    B Pfeile bei roten Fehlern ausklappen.

 

Vielen, vielen Dank Herr Stößel bei der Mitwirkung!

 

 

Keine Fehler im Log, sondern folgender:

Pat. saß im Wartezimmer uns wurde in Warteliste in tomedo angezeigt.

Hallo Herr Stößel,

wir sind schon an der Lösung dran. Wir hatten dazu heute eine Analysesession mit Herrn Sirfy. Ein kleiner Workaround. Der Fehler scheint vor allem durch Nutzer der arzt-direkt App zu entstehen. Hier wäre es wichtig, dass die Nutzer bei Einwahl über die App, nicht zwischen Apps dann hin und her wechseln, dass scheint dazu zuführen, dass Sie dann den Nutzer in dem Moment nicht sehen. Wir arbeiten mit dem App Team an einer Lösung. Aktuell kann hier helfen vielleicht eine Nachricht an alle Nutzer über das Tomedo Wartezimmerpanel oder in der Web-Oberfläche zu erzeugen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Heute habe ich zwei Patienten mit dem gleichen Problem befragt. Es waren leider nicht per App angemeldet, sondern via Browser auf dem Desktop, einmal Explorer Edge und einmal hier im Foto Firefox.

Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Herr Sirfy! Nehme ich nochmal auf.
Sehr geehrte Ärzte,

gestern Abend haben wir einen Fix für das genannte Problem eingespielt. Da dieser Fehler nur im Live-System wirklich reproduzierbar war, wäre es wichtig, dass Sie hier noch einmal wachsam sind und schauen, ob der Fehler nochmal auftritt. Wir prüfen zwar regelmäßig unsere Statistiken, allerdings wäre jedes Feedback hilfreich, wenn es doch noch Probleme geben sollte.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback, damit wir den Fehler frühzeitig analysieren konnten.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Tatsächlich hatten wir heute einen Fall
Ich hatte es gestern auch mit einer Patientin, war kurz sichtbar, dann weg.
Gestern war es auch noch nicht gefixt, erst in der Nacht zu heute wurde der Fix eingespielt. Herr Sirfy konnten Sie irgendwas auffälliges bei der patientin beobachten? war diese lange im Wartezimmer? Ist Sie nie aufgetaucht oder konnte man sehen, dass Sie verschwunden ist? War die patientin mit Web oder App unterwegs?
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer