Seit einiger Zeit ist das Vorladen von Patienten für den Hausbesuch aus dem Patienten-Panel heraus nicht mehr möglich. Sobald es mehr als 6 Patienten sind und die Anhänge mit geladen werden, hängt Tomedo beim Laden der Anhänge und die Serververbindung verschwindet. Alle anderen Rechner können wie gewohnt weiter arbeiten.

Der Neustart von Tomedo stellt zwar die Telematikverbindung am Arbeitsplatz wieder her (grüne Chipkarte), aber die Serververbindung (grüner Hacken) kommt nicht wieder. Nur ein Neustart des Rechners behebt das Problem, um wieder arbeiten zu können.

Die Problematik bestimmt vermutl. schon über 8 Wochen. Das letzter Quartalsupdate hat diesbezüglich auch keine Änderung gebracht.

Ich bitte diese Problematik wieder zu beheben. Hausbesuche im Pflegeheim sind so nicht möglich.
Gefragt in Bug von (740 Punkte)
0 Punkte
Also ich habe heute 8 Patienten vorgeladen und das war kein Problem.

1 Antwort

Hallo Herr Werner,

wir werden den Fall genauer prüfen, aktuell fehlt leider durch die Urlaubszeit die entsprechenden Ressourcen. Wir behandeln es jedoch als wichtiges Thema.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Danke. Sie können sich das gerne im Verlauf dann per team viewer anschauen bei mir.
10,487 Beiträge
16,877 Antworten
27,131 Kommentare
5,003 Nutzer