Kann man die Teilnahme nur aktivieren (Pat. Einschreiben) - entsprechende Formulare drucken .... nur wenn noch KEIN sonstiger Schein angelegt ist? Im screenshot hab ich so einen Fall - diesen Pat wollte ich einschreiben ... ein AOK Schein ist aber schon hinterlegt... muss der dann vorher gelöscht werden?

zollsoft: Bild gelöscht
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Wenn für die entsprechende Krankenkasse ein Vertrag verfügbar ist und in tomedo aktiviert sollte der dort angeboten werden, unabhängig ob Sie einen Schein angelegt haben oder nicht...

1 Antwort

Hallo!

erstens: Bitte löschen Sie das Bild, man kann alle Patientendaten sehen.

Zweitens: da wir in Bayern sind gibt es keinen HZV Vertrag für die AOK plus
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer