Wie lautet eigentlich die Bedingung für eine aktive Teilnahme an einem HZV-Vertrag? Würde dies gerne als Aktionskettenbedingung einsetzen. Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (12.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stößel,

es gibt das Kommando $[aktiveHZVTeilnahmen]$ ... das listet Kommasepariert alle Vertragsnamen auf.
Beantwortet von (66.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank. Und wie setze ich das ein?
Sie müssten dann eine Bedingung machen wo auf der einen Seite das Briefkommando steht, dann enthällt und auf der anderen Seite den Namen des Vertrages.
Ah ja...und der Name des Vertrages ist bei den SV-Scheinen zu finden?
Für den Namen würde ich einfach mal per Test probieren, was da beim gewünschten Vertrag rauskommt.

Noch als Hinweis. Aktuell werden druch das Kommando nur Teilnahmen an Verträgen der HÄVG (+ mediverbund) erfasst. S3C/gevko-Verträge oder delbst angelegte Selektivverträge werden nicht erfasst. Dafür wird es demnächst ein neues Kommando geben.
11,276 Beiträge
17,931 Antworten
29,471 Kommentare
5,856 Nutzer