Sehr geehrtes Tomedo -Team,

ich hatte die Frage schon einmal gestellt- wir haben Patienten die wir in 2 DMPs eingetragen haben. Bei manchen Pat. kommt es dann vor, dass die Kasse die Teilnahme an einem der DMPs verweigert ( meist weil schon bei einem anderen Arzt geführt). Wie kann ich nun die Teilnahme an dem einem DMP in der Kartei beenden ( damit ich nicht dauernd die Erinnerung angezeigt bekomme, die offenen DMP in der Übersicht DMP etc) und die Teilnahme am anderen DMP aktiv lassen? In den Patientendetails kann ich lediglich die DMP Teilnahme komplett stornieren.

Danke
Gefragt in Bug von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Deaktivieren von Teilnahmen an einzelnen Indikationen ist momentan nicht möglich. Die Erinnerung wird nach zwei verpassten Einreichungsterminen (also, bei 'Quartalsweise' nach 1/2 Jahr) nicht mehr angezeigt.

Wie häufig ist der Fall?
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte

Danke für Ihre Rückmeldung,
Kommt eher wenig vor und wenn es nach 2 Quartalen automatisch keine Erinnerungen mehr anzeigt, dann bin ich schon zufrieden.

Vielen Dank
Dr. Fräßdorf 

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer