Wir haben gerade einen zusätzlichen HZV Vertrag in unserer Parxis implementiert, wollte den jetzt auch in tomedo aktivieren: Muß ich da wirklich nur den Haken in der Nutzerverwaltung setzen? Nichts mit Vertrieb und so? Bei T****med was das immer eine endlose Prozedur, deswegen ging mir das jetzt fast zu einfach....?
Gefragt in Frage von (12.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

ja in tomedo selbst, ist dass einfach nur den Hacken setzten bei dem Arzt. Im Hintergrund muss Natürlich bei der Installation des HÄVG Prüfmoduls der Vertrag auch mit Installiert wurden sein. Dieses machen wir auch immer schon mit bei der Installation des Prüfmoduls.

Natürlich bekommen wir dieses auch bei uns mit wenn Sie weitere Verträge dazu nehmen und stellen diese dann automatisch auch mit in Rechnung.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
16,877 Beiträge
24,811 Antworten
43,924 Kommentare
14,542 Nutzer