Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Beim nachträglichen Aufrufen des Muster 6 in der medizinischen Dokumentation stützt tomedo stets ab.

 

SM
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Meschka,

die informationen reichen nicht für eine Analyse. Passiert das an allen rechnern? Gibt es einen Absturzbericht? Auf welchen macOS Versionen passiert das.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Herr Thierfelde,

es geht um dieses Muster 6: Laborüberweisung Zytologie.

 

Wird es im Nachgang in der medizinischen Dokumentation aufgerufen stürzt tomedo ohne Absturzbericht ab. Es passiert auf allen Rechnern. Es passiert sowohl bei der alten als auch beider neuen macOS.

 

SM

Bei mir funktioniert es. Wenn auch andere Kollegen das Problem nicht reproduzieren können, müssen wir einmal per Teamviewer auf Ihrem Rechner schauen, woran es liegen könnte.

dann schauen wir gern bei mir nach, machen Sie einen Termin für ein Team-Viewer-Date.

 

S Meschkat
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer