Hallo,

wie bekomme ich die 2. Seite des eArztbriefes ohne PDF Hintergrund?
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Guten Tag,

das ist leider nicht möglich, der PDF-Hintergrund geht immer über alle Seiten.

Beste Grüße
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
Ich meine, es geht aber, wenn man einen pdf Hintergrund mit mehreren Seiten erstellt und die zweite Seite entsprechend anders gestaltet.
Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ist es denn machbar, bei den Briefvorlagen wo ich die PDF Datei hinterlegt habe, dann auch eine zweite Seite einzufügen ohne das ganze PDF Dokument neu machen muss?

 

Oder weiß einer wie man mehrere PDF Dateien zusammen fügen kann, da die PDF Datei die ich hab nur auf einer Seite ist und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

 

LG
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer