Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Ich habe einen Custom-Karteieintrag erstellt. siehe 1. Bild.

Seit einiger Zeit wird der Eintrag beim Erstellen unvollständig angezeigt (s. 2. Bild)

Erst wenn man den Eintrag aus der Karte heraus nochmal aufruft wird er vollständig dargestellt. (s. 3.Bild)

Woran liegt das, Bug?

 

 

Gefragt von (13k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Könnten sie bitte noch mitteilen welche macOS Version und welche tomedo Version sie verwenden.
Mac OS 10.11.6 & tomedo 1.44.1.7

1 Antwort

ich versuche da was zu machen, aber meistens ist das OS abhängig, und wenn ich es an einem hinbekomme geht es in einem anderen wieder nicht...
Beantwortet von (39.1k Punkte)
0 Punkte
das ist für alle Beteiligten - Nutzer und Programmierer - unbefriedigend ... :-(
ich werde es trotzdem probieren ...

yes            Top... 12 Buchstaben

5,898 Beiträge
10,214 Antworten
13,413 Kommentare
2,403 Nutzer