Unter der Ansicht in Arzeko kann man ja als Admin unter Abwesenheiten > Name des jeweiligen Mitarbeiters - die bereits eingetragenen Urlaubstage sehen. Auch der Verbrauch wird hier schön angezeigt, allerdings fehlt mir hier in der Ansicht die Gesamtzahl der bereits verplanten Tagen bzw. die Anzahl der noch zu verplanenden!

Wäre schön wenn das ergänzt würde!
Gefragt in Wunsch von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Morgen, dem kann ich zustimmen. Die Gesamtzahl würde die Planung nochmal übersichtlicher machen. Eventuell auch eine Unterteilung / Markierung zwischen dem alten Jahr und dem aktuellen Jahr.
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Kohlmeyer, guten Tag Frau Ritz,

vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ich nehme das für die weitere Entwicklung auf und werde versuchen, es für eines der nächsten Updates zu implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer