Wir haben zunächst den Urlaubsanspruch 2023 ins Arzeko eingetragen und danach die Abwesenheitstage/ Urlaubstage vermerkt. Obwohl die Einträge alle gleich angelegt wurden, wird ein Teil der Tage nicht vom Urlaubsanspruch abgezogen. Wo liegt das Problem bzw. warum wird die Abwesenheit nicht als Urlaubstag verbucht? Vielen Dank. Praxis für Gesundheitsmedizin
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

ein Urlaubstag wird nur vom Urlaubsanspruch abgezogen, wenn für den Tag der Abwesenheit auch eine Sollzeit bei dem Mitarbeiter eingetragen ist. Ich würde vermuten, dass dies bei einigen Ihrer Mitarbeiter dann an einigen Tagen nicht der Fall ist (beispielsweise, weil nur eine 4-Tage-Woche für die Sollzeit eingetragen wurde).

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer