E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Beim Blankoformulardruck von z. B. AU oder Einweisung wird das Exemplar für mich jeweils mit ausgedruckt, aber nicht benötigt. Wie kann ich diesen unnötigen Ausdruck abstellen (Reduktion auf die mitzugebenden Formulare)?
Gefragt von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Kollege Werner,

ja, das kann man einstellen: als admin anmelden - Menü Tomedo --> Einstellungen - ich glaub, im letzten Reiter ganz rechts das Ankreuzfeld "sparsamen Blankoformulardruck" anhaken, dann bleibt die letzte (Praxis-)Kopie im Rechner und wird nicht mit ausgedruckt.

 

Gruß aus Sachsen, Klaus Lorenzen
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Sorry, war noch unpräzise:
Menü Tomedo --> Einstellungen - Reiter Praxis - Reiter Sonstige - und dort das Ankreuzfeld "sparsamen Blankoformulardruck" anhaken!
KL
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer