E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Das gleiche Problem was neulich mit dem PTV elf aufgetaucht ist was ich dann aber aus der Welt schaffen konnte Tochter jetzt mit dem Überweisungsformular erneut auf: der Screenshot zeigt die Fehlermeldung. 

Meine Versuche, unter admin/Arbeitsplatz/Einstellungen/DruckProfile eine Einstellung zu verändern, waren nicht erfolgreich, führten zu eben dieser Fehlermeldung (s. screenshot) 

Bin für Lösungsvorschläge dankbar. Gruss Michael Wagner

 

Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Lieber Herr Wagner,

habe das dem zuständigen Kollegen berichtet. Er ist heute leider nicht da. Wir melden uns dazu.

Viele Grüße

Chrstian Honey
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Wagner,

soeben berichtet mir der Kollege, dass hier vermutlich das falsche Papierformat in den Druckprofilen eingestellt ist. Bitte wenden Sie sich, wenn Sie Untertützung dabei wünschen, beim Support.

Viele Grüße

Christian Honey

Sehr geehrter Herr Wagner,

wenn ein Druckprofil für das Papierformat A5 existiert und bei den rechnerspezifischen Druckeinstellungen angehakt ist, dann kann das gezeigte Formular wie gewünscht gedruckt werden.

Wenn Sie ein offizielles A5 Formular in anderer Größe drucken möchten, sind wir ansonsten zur Anzeige einer Hinweismeldung verpflichtet.

Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer