Liebe Alle

Seitenangaben bei Diagnosen werden nicht übernommen. Bitte um Korrektur, da es mühsam ist diese immer wieder einzugeben.

 

Danke und freundliche Grüsse

 

Chatsiproios
Gefragt in Bug von (130 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wie sieht das denn bei Ihnen aus. Kann es sein, dass Sie nur die Ansicht der Seitenlokalisation nicht mehr sehen (Spalte zu klein oder ausgeblendet)?

Können Sie vielleicht ein Screenshot machen?

VG Sascha Kummer
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte

Kann ich machen:

1. Diagnose Seite wurde angekreuzt

2. Diagnoseseite wird nicht ins Fenster übernommen.

 

Bei mir sieht das etwas anders aus:

Wenn Sie die Seitenlokalisation in der Diagnosetabelle mit anzeigen lassen, wird es dort auch nicht angezeigt?

Was passiert, wenn Sie eine Seitenlokalisation und die Diagnosesicherheit angeben? Wird es dann übernommen?

Wenn Sie mit Hilfe eines Rechtsklicks das Einstellmenu öffnen, können Sie dort die Seitenangabe aktivieren.

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
Danke sehr, ich denke ich habe das Problem gefunden:

Ich gebe sehr gerne Diagnosen über die Eingabezeile ein, da ich auf meiner Tastatur eine taste dafür programmiert habe. Das geht für mich schneller weil ich keine Maus brauche.

Wenn ich über Diagnosefavoriten gehe, dann wird die Seite im Freitext übernommen, wenn ich die Diagnose über die Eingabezeile eingebe dann nicht.

Der Zusatzcode wird übernommen, davon habe ich aber bei der Briefschreibung nichts. Aus meiner Sicht ist es ein Bug.

 

Danke an Alle, sehr nett! Trotzdem ist es aus meiner Sicht ein kleiner Bug im Programm.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer