macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wenn ich im BMP einen vorgefertigten Freitext hinzufüge wird dieser doppelt eingefügt:

Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Der Fix für diesen Bug kommt mit tomedo-Version 1.116.0.12

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Wüllner,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ein Ticket zur Behebung dieses Bugs erstellt.

MIt den besten Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
16,551 Beiträge
24,428 Antworten
43,128 Kommentare
13,222 Nutzer