Die Apotheke rief uns an, weil ein eben von uns ausgestelltes eRezept als schon eingelöst bei denen erscheint. Ich war erstmal genervt weil die beim Thema eRezept echt nicht fit sind und reflexartig bei uns anrufen und sagen wir hätten einen Feher gemacht, was sich bis jetzt nie bewahrheitet hat. Als ich mir nun dieses Rezept nur angeguckt habe, (welches ja eigentlich schon versenndet wurde) kam unablässig die Fehlermeldung

Fehler beim Erstellen des eRezept-Bundles: Java heap space

wenn ich den Patient nicht verlasse, kommt das immer wieder, alle paar Sekunden.. was ist das denn jetzt? 

Gefragt in Bug von (12.4k Punkte)
0 Punkte
Nachtrag: ich kam da nur raus, indem ich tomedo neu gestartet habe...

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

dieser Fehler sollte ab der tomedo Version v1.136 nicht mehr auftreten.

MfG
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer