OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Leider wird es langsam lästig: ich habe gestern Abend die Serverversion auf 149-s915 upgedatet. Heute Morgen zeigt mir die Inbox 99+ ungelesene E-Mails an. Eigentlich war der E-Mail deaktiviert, das Häckchen ist heute Morgen aber nicht mehr gesetzt.... Offenbar hat tomedo jetzt sämtliche Mails vom Server abgerufen, die ich in tomedo gar nicht drin haben möchte.

Muss ich die jetzt händisch löschen?  

Oder kann ich irgendwie alle auf "gelesen" setzen?
Gefragt vor in Bug von (37.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

wir können die Mails am besten gesammelt in der Datenbank als gelesen setzen. Außerdem würde ich mir das Verhalten der Checkbox ansehen. Wir melden uns heute im Laufe des Tages bei Ihnen, um den Termin für den Datenbankeingriff auszumachen und den Zugang zu Ihrem TeamViewer zu erhalten.
Beantwortet vor von (3.2k Punkte)
0 Punkte
ich bin schon fleissig beim Löschen, aber es sind tausende über die Jahre ...
18,164 Beiträge
26,402 Antworten
47,313 Kommentare
26,299 Nutzer