macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Der FGD ist eine wirklich tolle Funktion in tomedo, aber ...

  • es lassen sich die Nachkommestellen nicht einstellen, es bleibt bei der Ziffer ohne Nachkommenstelle. Bsp. 8,34, eingestellt 8.34: Ergebnis: 8.00. Nach erneuter Prüfung betrifft dies nur die Änderung der Ziffer, bei Neueinstellung akzeptiert tomedo die Nachkommastellen.
  • ausserdem wäre es sehr hilflich, wenn man die EBM-Ziffern sortieren können. Aktuell muss man die Liste immer wieder neu erstellen. Nummerisch sortiert wäre echt eine gute optische Anpassung.
Danke an die Entwickler!!!
Gefragt in Bug von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Meschkat,

danke für den Hinweis. Wir haben das schon behoben und das Fenster überarbeitet. Ich hab aber scheinbar vergessen das neue Fenster zu aktivieren.
Beantwortet von (84.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Thierfelder,

danke für die Rückmeldung. Wann wird dann die Überarbeitung verfügbar sein?

 

Stefan Meschkat
wahrscheinlich ind er v1.143.0.10
Hallo,

 

in der Version v1.143.0.11 ist der FGD scheinbar neu, aber alle vorherigen Eingaben weg. schade.

Ihr Herr Meschkat
Das sollte nicht so sein. Evtl wurde die Konvertierung nicht gemacht. Man kann die noch nachholen
... heißt, es folgt im nächsten Update?

SM
Nein, ein Update wird nicht helfen. Wenn Sie jetzt schon im neuen etwas konfiguriert ahben wird ein Merge der Daten nicht möglich sein. Ich kann höchsten mit den alten Daten die neuen überschreiben.
bis dato habe ich noch nichts eingegeben, werde es aber machen, kein Problem
Können Sie mir den Teamviewer von einem Arbeitsplatz geben (per PM)? Dann kann ich das machen.
habe laufende Sprechstunde, passt es Ihnen kurz vor 16:00 Uhr?
16,493 Beiträge
24,366 Antworten
42,995 Kommentare
13,065 Nutzer