Ich versuche seit Tagen, für unsere Infektvideosprechstunde ein gescheites Formular zur Anamnese zu entwerfen. Das vorgefertigte "Allgemeinbeschwerden" ist ja nicht sonderlich flexibel, und bei "Benutzerdefiniert" bekomme ich nur so etwa hin: 

Keine Ankreuzfelder, und eine Vorschau scheitert auch. wenn ich auf Speichern klicke, kommt die Meldung dass das nicht erfolgreich war, obwohl ich alle angaben (auch die zur Abrechnung, die ich gar nicht unbedingt brauche) gemacht habe, da ja vorher auch der Speichern Button nicht geklickt werden kann. Ist das noch Beta und Buggy oder mache ich etwas falsch? Gerade bei der Videosprechstunde ist eine gewisse Voranamnese sehr wertvoll und sollte etwas flexibler programmiert werden können!

Gefragt in Bug von (12.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Erich,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der Formular-Editor wird aktuell größer umgebaut. Radiobutton und Ankreuzfelder werden dann kommen. Die anderen Fehler, scheinen tatsächlich Fehler zu sein. Haben Sie mal ihren Cache vorsorglich gelöscht? Manchmal verschluckt sich der Browser allerdings, dann kann das auftreten. Ansonsten werden wir uns das nochmal angucken.

Können Sie mir da nochmal Feedback geben, wenn Sie die Internetdaten/Cache für arzt-direkt gelöscht haben?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Der Cache hat keinen Unterschied gemacht, aber wenn ich beim "Abrechnungs" Reiter die Schnellenstellungen nutze, geht es. Da mag er meine abweichenden Einstellungen offenbar nicht...
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer