168 Aufrufe

Eine Aktionskette kann mit einer Todo-Kette verbunden werden. Das ist sehr hilfreich. 

Warum nicht aber auch mit einem einzelnen Todo? Ich behelfe mir bisher, indem ich ein Todo zusätzlich als Todo-Kette anlege. Das schafft aber Verwirrung durch das doppelte Vorhandensein eines Todos. 

Bitte in die Aktionsketten Todo als Option aufnehmen und das vorhandene sog. "Todo" als "Todokette" richtig kennzeichnen (what you see is what you get!)

Gefragt von (2.1k Punkte) | 168 Aufrufe
+2 Punkte
Die Aktionsketten zu erweitern scheint leider irgendwo ganz hinten auf der Agenda zu stehen....immerhin gibt es für die Erweiterung dieses sinnvollen Features schon viele Vorschläge und Forumsbeiträge :(

2 Antworten

Vielen Dank, ist schon als Ticket existent.
Beantwortet von (35.7k Punkte)
+2 Punkte
Alter Thread, aber das gleiche Problem:

Würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn man neben ToDo-Ketten auch einzelne ToDo´s einfügen kann.
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte
Das geht schon.

bei mir erscheinen nur die ToDo-Ketten, wenn ich in der Aktionskette unter "+ Aktion" "ToDo" einfüge. (Version v1.66.0.3)

 

 

Einzelne ToDo´s gehen bei mir nicht.

Evtl .kommt nach einem Update das hier bei Ihnen:  (hoffentlich)

Ist angekommen! Sehr schön!
4,922 Beiträge
8,698 Antworten
11,075 Kommentare
1,967 Nutzer