Gibt es die Möglichkeit, in der Patientenakte unter dem Reiter "Privat" nicht nur die Summe der Leistungen, sondern auch die Mahngebühr anzeigen zu lassen? So kam es heute dazu, dass an der Anmeldung die offene Rechnung beglichen wurde, jedoch die Mahngebühr vergessen ging, da sie nur unter Details zu sehen war.
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Reichelt,

vielen Dank für das Feedback, ich werde dazu ein Ticket erstellen. Damit es für uns besser nachvollziehbar ist und wir die Änderung bestmöglich durchführen können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir kurz den Ablauf bis zur Zahlung beschreiben können:

War die gemahnte Rechnung bereits gedruckt, oder wurde der "Drucken"-Button direkt an der Anmeldung kurz vor der Zahlung verwendet, oder vielleicht ganz anders?

Wurde das "Bezahlen-Popover" verwendet, was direkt nach dem "Drucken"-Button auftaucht? Andernfalls, wie wurde die Zahlung dokumentiert?

Besten Dank und freundliche Grüße
Mathias Bechert
Beantwortet von (1.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer