Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ein Patient möchte nach Erhalt der rechnung eine Diagnose eingefügt haben. Ich kann aber die Rechnung im Nachgang nicht mehr bearbeiten. Oder wie kann man das machen, dass der Patient nochmal eine Rechnung allerdings mit überarbeiteter Diagnose bekommt?

Vielen Dank für die HIlfe

Philipp Prause
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Doch sie können sie ändern, in den Rechnungsdetails gedruckt entfernen. Ob das möglich sein soll müssen Steuerberater entscheiden. Ganz sauber ist stornieren und neue Rechnung.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Prima. Vielen Dank!
19,542 Beiträge
27,949 Antworten
50,432 Kommentare
32,626 Nutzer