E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Ich habe eine Frage zu Libre Office: Unser Briefkopf ist im oberen Anteil etwas zu breit geraten. Auf Seite 1 ist das kein Problem, weil da das Adressfeld schmäler ist. Ab Seite 2 geht der Text aber oft in das Gedruckte hinein. Wenn ich die Zeilenbreite aber schm,äler mache sieht es beim Rest des Briefes etwas schmal aus.

Gibt es eine Funktion in Libre Office, dass man «ab Seite 2 und folgende» die ersten 8 Zeilen schmäler einstellt? Und dann wieder normale Zeilenbreite?

DANKE!
Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,600 Nutzer