Die o.g. Mitteilung kommt regelm.. Was muss ich tun?
Gefragt in Frage von (700 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Frau Beverungen,

sofern sich Ihr Secunet-Konnektur in unserer Support-Verwaltung befindet bitten wir Sie sich an unseren technischen Support zu wenden.
Die Kolleginnen und Kollegen werden mit Ihnen einen kurzen Termin von ca. 10 Minuten vereinbaren um eine sogenannte Laufzeitverlängerung bis Ende 2025 einzuspielen.

Sollten Sie dies nicht der Fall sein dann bitten wir Sie sich an den technischen Verwalter Ihres Konnektors zu wenden um alternative Möglichkeiten für eine weitere Nutzung zu evaluieren.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Dr. Beverungen,

wenn Sie proaktiv sein wollen, dann können Sie hier einen Termin für die Laufzeitverlängerung buchen:

https://app.arzt-direkt.de/tomedo-support/booking?oat=635905cc6593c1ccce354ff8
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Hesse,

bei uns läuft das TI-Konnektor-Zertifikat am 13.2.2024 laut tomedo ab. Reicht es, wenn ich einen Termin "Laufzeitverlängerung" 9.2.2024 buche? Oder ist es zu knapp?
Sehr geehrter Herr Dr. Burau,

sie können gerne einen Termin wenige Tage vorher buchen.

Wir versuchen natürlich, über Mailings und Anrufe die meisten der Geräte schon jetzt entsprechend zu bearbeiten.
Guten Morgen Herr Hesse,

danke für die rasche Antwort! Meine Entscheidung hängt davon ab, ob sich das neue Zertifikat zeitlich nahtlos an das Auslaufdatum des alten anschießt oder ob es ab dem "Änderungstermin" gilt. Im Falle des letzteren hat es mMn viel mehr Sinn bis knapp vor Ablauf des Zertifikates zu warten.
Sehr geehrter Herr Dr. Burau,

die Verlängerung gilt fest bis zum 31.12.2025, egal wann es durchgeführt wird.
Alles klar. Danke!
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer