E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
In der Karteiliste wird der KM-Versand nicht bestätigt.
Gefragt in Bug von (430 Punkte)
0 Punkte
Das stimmt. KIM Mails werden nach dem Versand nicht in der Patientenkartei dokumentiert. Das ist ärgerlich. So gibt es keinen Nachweis über das Versenden von KIM Mails beim Patienten. Das "Gesendet" Postfach in der Inbox oder in der E-Mail Verwaltung ist dann nicht hilfreich, es ist zu unübersichtlich und zu aufwändig nach den Mails zu suchen.

Eine Wiederherstellung des vorherigen Verhaltens wäre sehr gut.

1 Antwort

Meinen Sie das hier? Vielleicht hilft´s.

Beantwortet von (32.5k Punkte)
0 Punkte
hilft leider nicht, Haken raus --> trotzdem kein KIM-Nachrichten-Nachweis in der Liste
15,481 Beiträge
23,119 Antworten
40,248 Kommentare
10,326 Nutzer