KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In der Karteiliste wird der KM-Versand nicht bestätigt.
Gefragt in Bug von (930 Punkte)
0 Punkte
Das stimmt. KIM Mails werden nach dem Versand nicht in der Patientenkartei dokumentiert. Das ist ärgerlich. So gibt es keinen Nachweis über das Versenden von KIM Mails beim Patienten. Das "Gesendet" Postfach in der Inbox oder in der E-Mail Verwaltung ist dann nicht hilfreich, es ist zu unübersichtlich und zu aufwändig nach den Mails zu suchen.

Eine Wiederherstellung des vorherigen Verhaltens wäre sehr gut.

1 Antwort

Meinen Sie das hier? Vielleicht hilft´s.

Beantwortet von (36.3k Punkte)
0 Punkte
hilft leider nicht, Haken raus --> trotzdem kein KIM-Nachrichten-Nachweis in der Liste
17,529 Beiträge
25,648 Antworten
45,667 Kommentare
19,669 Nutzer