Hallo!

ARZEKO übernimmt die Überstunden nicht in den nächsten Monat. Muss das von Hand eingegeben werden?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Hallo, ich habe hier das gleiche Problem. Konnte eine Lösung gefunden werden?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Beantwortet von (170 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Windisch, guten Tag Praxisteam Dr. Rüdiger,

zunächst einmal möchte ich um Entschuldigung für den übersehenen Beitrag von Oktober bitten. Das sollte nicht passieren.

Das Saldo eines Mitarbeiters wird laufend aus allen bisherigen Stechuhren, Sollzeiten, Saldobuchungen und Abwesenheiten bestimmt. Dementsprechend zeigt das aktuelle Saldo immer die korrekten Überstunden an, auch bei einem Monatswechsel.

Es gibt in der Monats- bzw. Wochenübersicht allerdings einen kleinen Fehler, der dazu führt, dass u.U. der in der Übersicht angezeigte Saldo nicht mehr korrekt ist. Dieser Fehler tritt nur auf, wenn Sie benutzerdefinierte Abwesenheiten definiert haben und in der Systemeinstellung "Stechuhr während Abwesenheiten blockieren" gewählt haben. Das Saldo zu Beginn eines jeden Monats wird aber trotzdem korrekt angezeigt genauso wie der "Saldo" in der Mitarbeiterliste der Adminansicht bzw. der "Aktuelle Saldo" in dem Reiter "Meine Daten". Der Fehler wird im nächsten Update behoben.

Wenn Ihre Frage nicht mit diesem Fehler zusammenhängt, müssten Sie bitte genauere Informationen über die fehlenden Informationen zwischen Monaten geben.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,005 Kommentare
11,708 Nutzer