Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
In Arzeko sind Überstunden vom letzten Jahr bei meinem Personal einfach gestrichen. Wie kann man das anders einstellen?
Gefragt von (15.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beim neu erstellen richtig eingeben. Wenn sie das aber richtig eingestellt haben, ist es womöglich ein Bug. Sollte bearbeitbar sein wenn erstellt, ist es aber nicht.

Beantwortet von (55.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Sirfy,

 

Leider ist es etwas schwer nachzuvollziehen, woher genau ihr Problem rührt. Die Saldozeiten werden rein aus Sollzeiten, Stechuhrbuchungen, manuellen Saldobuchungen und Abwesenheiten berechnet, das heißt die Saldozeit wird nirgendwo anders angefasst - jährlicher Verfall oder ähnliches existiert von Arzeko aus nicht.

Falls Ihre Fragestellung im Bezug auf Resturlaub besteht, so kann man dort beim Erstellen des Anspruchs im Mitarbeiterfenster ein Verfallsdatum angeben bzw. auch im Nachhinein ändern.

Falls das Problem doch anderweitiger Natur sein sollte, müssten Sie sich doch nochmal direkt an unseren Support wenden, damit wir es genauer in Augenschein nehmen können.

 

mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Danke Herr Zollmann. Ich wende mich nächste Woche an den Support. Es handelt sich ausschließlich um Überstunden
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,868 Nutzer