Hallo,

ln den letzten 2 Wochen haben wir mehrfach Probleme mit der Patientenkopplung in Arzt-Direkt. Nach Profilanlegen und Kopplungsnafrage senden über QR Code erhalten die Pat. einen TAN, aber dieser wird bei uns in tomedo als falsch erkannt.  DIe Pat. Daten haben wir verglichen und alles stimmt. Das Problem wird gelöst nur, wenn das App vom Pat. gelöscht wird, neu angelegt, neu mit QR Code verbunden und TAN eingeben, das alles bis zu 3 mal. Und dann klappt es plötzlich. Vertrauen in das Software wird dadurch nicht bei den Patienten übermittelt!

Es handelt sich leider nicht um Einzelfälle aber auch nicht um jeden Fall. Erfolg haben wir auch. Kann es sein, dass das erste Eintippen vom TAN doch fehlerhaft war und kein zweites mal erlaubt ist? Was passiert, wenn man den TAN falsch eintippt?

Die Meldung, die wir bekommen sagt nur, dass der TAN falsch war.

Danke

Joshua Glassman, Pforzheim
Gefragt in Bug von (120 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer