E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Habe wiederholt von Patienten die daseRezept über arzt-direkt über den vorgeschlagenen Weg erhalten haben, die Info bekommen, dass diem Apotheke gesagt hat - es sei "unvollständig hochgeladen/"

siehe screenshot

 

Es wäre übrigens sehr wünschnswert wenn man den Patientenausdruck für den Notfall ( es gibt immer noch Apothjeken in Großstadten die das E Rezept nicht handeln können  oder wollen) FAXEN könnte dazu muß man im Moment den Patientenausdruck noch einmal in die Kartei speichern

 

Gefragt in Bug von (9.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Lieber Herr Dr. Marks,

wollen wir nochmal telefonieren, um das Problem zu lösen?

Fax werden wir nicht zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Hab ein Termin ausgemacht für Mittwoch weil ich eh mit arzt direkt problemehab....

gerne Tel
Ich versuche es morgen im Laufe des Tages bei Ihnen.

hat wohl nicht geklappt.

Hier eine Liste der Probleme aktuell:

 

  • arzt direkt Videosprechsunde wertende Patienten nach erneuter Anmeldung nicht aufrufbar >>>>Wochenende/Sprechstunde…. Konzept??? 
  • arzt drekt app > mehrfache Terminvergabe? /app meldet sich nach anklicken des buttons “Termin vergeben“ nicht ab;
  • artz direkt für Termine hinterlegte Formulare werden in der Bestätigungsmaeil völlig unauffällig und übersehbar zwischen zwei iCal Dateien übermittelt - wird dadurch praktisch erkannt / nie ausgefüllt wir trotz Hinweistext immer übersehen
  • arzt direkt Dashboard Anmeldung  Instanz/Arzt - selbe Zugangsoberfläche >>>>. sehr nervig schwer zu handeln  bei 4 verschiedenen Browsern
  • Patienten können Termine nicht mehr stornieren /Verschieben - Option fehlt in der Bestätigungs Mail
  • Begründungsvorschläge für die Termin-Absage können nicht aktiviert/übernommen werden, es muss immer manuell ein Eintrag erfolgen
  • die eingetragene Absage-Begründung wird in der Absage Mail nicht an den Pat. übertragen
Leider nein.

Ich habe meiner Kollegin, mit der Sie heute den Support-Termin haben, alle Fragen / Anliegen durchgegeben.
Guten Tag Herr Dr. Marks,

vielen Dank für die Unterstützung bei diesem Problem.

Wir konnten den Fehler finden und er ist im nächsten kleineren Update behoben.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Sehr gerne toll das sie s gefunden haben..

trotztdem bräuchte ich bitte noch einemal die Kollegin, seit heute Vormittag seit dem wir im Terminkalender rumgebastelt haben kann man keine Termine mehr direkt buchen, es werden nur noch anfragen übermittelt, obwohl automatische Verfügbarkeitsprüfung eingestellt ist
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,626 Nutzer