Ich möchte den OTK nicht mit Arzt Direkt verbinden, da ansonsten auch die Geheim-Links angezeigt werden. Auf der Arzt-Direkt Website werden die Termine auch nicht angezeigt, allerdings in der App. Wie kann ich das sperren?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Graf,

um mit unserem OTK arbeiten zu können, benötigen Sie zwangsläufig arzt-direkt bzw. einen arzt-direkt Account. Sie haben jedoch in Ihren Einstellungen die Möglichkeit, Ihren OTK nicht auf Ihrer arzt-direkt Website einzubinden.


Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Gernau da liegt das Problem, das habe ich auch frei gelassen, auf der Website erscheinen die Termine auch nicht. Allerdings in der App schon, dadurch haben wir jetzt einige Fehlbuchungen gehabt. Gerne können Sie das bei mir prüfen.
Sie haben auf Ihrer Praxis-Website den Parameter für die Kategorie hinterlegt, in der nur wenige Terminarten (eine) hinterlegt ist. Das Portal lädt standardmäßig immer alle verfügbaren Termine. Wenn Sie nicht wünschen, dass diese Termine von Patienten gebucht werden können, müssen Sie diese als Zuweisertermine deklarieren.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer